HobbyMania

Zweite Staffel steht in den Startlöchern

Das Warten hat ein Ende! Die zweite Staffel von „HobbyMania“ steht in den Startlöchern. Ab 4. August, jeweils um 16:55 auf KiKA vollziehen vierzehn Kids einen neuen und spannenden Rollenwechsel. Mit Begeisterung und ohne Vorurteile etwas völlig Neues auszuprobieren, das ist HobbyMania.

Zwei Kids tauschen pro Folge ihr Hobby und müssen eine Challenge bestehen. Insgesamt werden sieben Paare beim Hobbytausch gezeigt. Die Wiederholungen vom letzen Jahr gaben schon einen kleinen Vorgeschmack!

Geschwindigkeit ist keine Hexerei? Von wegen! Fynn (10) liebt es, auf seinem Motorrad Rennen zu fahren. Maxl (10) dagegen verzaubert in Windeseile seine Zuschauer mit Tricks und lässt sie Staunen. Was aber, wenn der Zauberer auf den „Feuerstuhl“ steigen und der Motocrossler Andere mit Fingerfertigkeit bezaubern soll? Dann wird’s ganz schnell sehr lustig. Denn Schnelligkeit will gelernt sein. Ob sie beide ihre Aufgabe schaffen? Einschalten. Staunen. Selber machen!

Beide Staffeln wurden von der Cine Impuls Leipzig für den mdr/Kika produziert.

Mehr unter www.mdr.de/hobbymania/hobbymania-teaser-zweite-staffel-100.html